Gute Nachrichten für alle, die elektrisch unterwegs sind:
Seit Mitte Dezember stehen auf dem PEZ-Parkplatz vier moderne E-Ladesäulen zur Verfügung. Damit wird das PEZ um ein weiteres, zukunftsorientiertes Angebot reicher – Einkaufen, Erledigungen machen oder eine kurze Pause einlegen und dabei das Auto laden? Passt perfekt zusammen.
Die neuen Schnellladesäulen werden von Eviny betrieben, einem erfahrenen Anbieter im Bereich Ladeinfrastruktur. Die Ladepunkte bieten Leistungen von bis zu 400 kW und ermöglichen damit besonders kurze Ladezeiten – ideal für den Alltag und spontane Stopps.
Eviny ist einer der führenden Anbieter von Schnellladeinfrastruktur in Skandinavien und betreibt Ladeparks mit Leistungen bis zu 400 kW. Das Unternehmen setzt auf faire, transparente Preise ohne Abonnements sowie auf 100 % erneuerbare Energie. In Deutschland betreibt Eviny über 250 Ladesäulen, und plant künftig ein flächendeckendes Ladeangebot – insbesondere entlang großer Verkehrsachsen und an Standorten des Einzelhandels. Zudem ist Eviny aktiver Partner im Ausbau des Deutschlandnetzes.







